imscargo.com
Search

Pressemitteilung #40



IMS erhöht die Rundläufe ab den Nordhäfen nach Enns

Wien, 31. August2018


Ab KW 38 erhöht der neutrale Containeroperator IMS die Anzahl der Rundläufe ab den Nordhäfen
nach Enns um weitere 2 Abfahrten.

„Aufgrund der gestiegenen Nachfrage in den letzten Monaten und den daraus resultierenden Kapazitätsengpässen war die Erhöhung eine logische Schlussfolgerung“ führt Wolfgang Tomassovich, CEO bei IMS aus.
„Speziell im Import war die Wartezeit auf eine Bahnverladung für
uns als Qualitätsdienstleister nicht mehr vertretbar. Mit der Erhöhung gehen wir davon aus, dass sich dieser Umstand nun wieder normalisiert.“

Pro Woche bietet IMS nun 6 Abfahrten mit einer Kapazität von mehr als 1.000 TEU ab bzw. nach
Enns in die deutschen Seehäfen an.

Details zu unseren Zügen finden Sie hier.

 31.08.2018



Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt.