Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
  imscargo.com
Search

IMS feier das 20-jährige Bestehen Freight

20 Jahre und kein bisschen leise!

Unter diesem Motto feierte IMS am 20.09.2013 im Beisein von Kunden, Partner sowie Vertretern aus der Politik und der Medien das 20-jährige Bestehen.

Als Rahmenprogramm wurden die ersten IMS Worldgames abgehalten, die von LKW ziehen über Reifenbowling bis zum Länderquiz bei allen Besuchern für Spaß und Unterhaltung sorgten.
Die dabei erspielten Punkte wurden in EURO umgwandelt und im Anschluss an die Siegerehrung an die Kinderkrebsforschung des St. Anna Kinderspitals in Wien in Form ein Schecks über EUR 1.521,00 übergeben.
Im Anschluss wurde dieser Betrag von der Firma Trailfracht, vertreten durch Herrn Karl Cermak, nochmals verdoppelt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für diese Unterstützung.

Weiter ging es mit einer furiosen Feurshow unserer Cocktailmixer, die ebenfalls für Bewunderung sorgte.

Ausklingen ließen wir dieses gelungene Fest mit einer Liverperformance der Band "exit207", die besonders durch ihre Bühnenshow alle Anwesenden faszinierte.


In diesem Sinn, auf die nächsten 20 Jahre!



Impressionen dieser Veranstaltung finden Sie hier.



Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht