imscargo.com
Search

IMS eröffnet eigene Niederlassung in Rotterdam Freight

Auf die gestiegene Nachfrage auf den Relationen zu und von den Westhäfen reagiert IMS mit einer neuerlichen Erweiterung der Niederlassungen. Nach Brüssel im Mai 2013 wurde nunmehr auch eine eigene Niederlassung in Rotterdam gegründet.

„Bereits Ende Oktober 2013 wurde die neue Niederlassung unter dem Namen IMS CARGO Netherlands B.V. eingetragen, der operative Start war aber von Anfang an mit 01.01.2014 geplant.“, sagt Wolfgang Tomassovich, CEO von IMS.

„Auch in Anbetracht des demnächst startenden Zugproduktes von Wolfurt nach Rotterdam mit Antennen nach Antwerpen, Zeebrügge und nach Melzo war der Schritt, selbst vor Ort agieren zu können, für uns wichtig.“, so Tomassovich weiter, „Wir werden aber auch weiterhin mit unserem Partner in Rotterdam, der Firma Modal Link, zusammen arbeiten.“

Hier erfahren Sie die Kontaktdaten.

IMS unterhält aktuell eigene Niederlassungen in Österreich, Deutschland, Slowakei, Schweiz, Ungarn, den Niederlanden, Belgien, Spanien und Portugal.

Twinhub-Partner

Um die zukünftigen Verkehrsströme der Westhäfen (Rotterdam und Antwerpen) besser und effizienter steuern zu können, wurde das Projekt „Twinhub“ von der Universität Delft ins Leben gerufen.
IMS fungiert hier, neben anderen namhaften Vertretern aus der Logistikbranche, als Partner und wird dieses Projekt auch mit entsprechenden Zugsverbindungen operativ unterstützen.



Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht